„Mit Liebe gebacken – mit Liebe geschenkt“

Oft sind es die kleinen Dinge, die dem Beschenkten ein Lächeln ins Gesicht zaubern.
Du bist auf der Suche nach kleinen Mitbringseln und Mini-Geschenken zur Weihnachtszeit? Dann wirst du in diesem Buch garantiert fündig.
Wie für die Puppenstube gemacht sind unsere Rezepte im Miniaturformat: Kleine Lebkuchen-Häuschen, Glühwein-Fruchtgummis oder selbstgemachte Schaumküsse mit Marzipan.
Es soll schnell gehen oder du hast spontanen Weihnachtsbesuch? Wie wäre es mit Energy Balls, bunten Weihnachts-Schokoladentafeln oder selbstgemachter Granola?
Für einen festlichen Genießer-Abend im Kreis deiner Lieben findest du hier einfache Rezepte für kleine Köstlichkeiten wie cremige Salzkaramell-Saucen, schokoladigen Irish-Cream Fudge oder selbstgemachten Limoncello.
Und weil das Auge immer mit genießt, gibt es als Extra noch Ideen und Inspirationen für die perfekte Geschenkverpackung.

Von der erfolgreichen Autorin des Blogs @kuechendeern