Willkommen im Märchenland! Hier gibt es Hexen, Zwerge, verwunschene Wälder und böse Stiefmütter.
Kinder ab 2 Jahren lernen hier das erste Mal Hänsel und Grete, Frau Holle, die Bremer Stadtmusikanten und viele weitere klassische Märchen kennen.
Originalgetreu nacherzählt für die ganz Kleinen und ausgestattet mit einem stabilen Umschlag, wird das Buch zu einem langjährigen Begleiter in jedem Kinderzimmer.

„Es war einmal …“ – So fangen Kindheitserinnerungen an.Das Vorlesen von Märchen gehört nicht nur zur Vorweihnachtszeit. Sie sind Kulturgut und als Motive auf Stoffen, Spielzeug und als Märchentapete in jedem Kinderzimmer zu finden.Dieses Buch enthält:Hänsel und GretelDas hässliche EntleinDie Bremer StadtmusikantenSchneewittchenRotkäppchenFrau HolleDer FroschkönigDie Prinzessin auf der ErbseAschenputtelDornröschenAlle Märchen sind originalgetreu nacherzählt. Die großen, einfachen Bilder machen die Geschichten schon für Kinder ab 2 Jahren zugänglich.Die dicke Umschlag macht das Buch besonders stabil. So hält es auch besonders neugierigen Kinderhänden lange stand.