"Harte Schale und noch härterer Kern. Wie hatte er nur so dumm sein und an ein Happy End in seinem Leben glauben können?"
Eine Fehde zwischen zwei New Yorker Mafiafamilien und ein Paar, das temperamentvoller gar nicht sein kann, umringt von Lügen und Intrigen.
Jahrelang war Ally nach dem Mord an ihrer Familie untergetaucht. Sie hat alles zurückgelassen und nicht damit gerechnet, ihre große Liebe John jemals wiederzusehen. Als der berühmte Gitarrist sie nach Jahren der Suche endlich findet und sich weigert, sie noch einmal gehen zu lassen, wehrt sich Ally verzweifelt gegen ihre nie verblassten Gefühle.
Doch John ist nicht der Einzige, der nach ihr gesucht hat - plötzlich steht die Vergangenheit direkt vor ihnen ...
Ein Roman für alle, die an die wahre Liebe glauben, die alles überwinden kann.
Dies ist eine in sich abgeschlossene Liebesgeschichte.