Angaben aus der Verlagsmeldung

Segelsommer oder Die beste Katastrophe meines Lebens : Roman Pantermüller, Segelsommer oder Die beste Katastrophe meines Lebens / von Alice Pantermüller



Konfuzius sagt: Bei Herzweh hilft Ostsee!



Bestseller-Autorin Alice Pantermüller (»Mein Lotta-Leben«) setzt in diesem humorvollen Wohlfühlroman die Segel – das kann nur heiter werden!


Ups, wie konnte das nur passieren? Die frisch getrennte Krimi-Autorin Juliane findet sich auf einem Segelboot mitten auf der Ostsee wieder, dabei hat sie weder Ahnung vom Segeln noch kennt sie eines der fünf anderen Crewmitglieder. Doch sie hofft, dass die Bootsüberführung von Schweden nach Flensburg sie auf andere Gedanken bringt – und außerdem lockt das Abenteuer! Schnell muss sie allerdings feststellen, dass die Enge an Bord und ihr neuer Single-Status für jede Menge Verwicklungen sorgen – reichlich Stoff für ihren neuen Krimi! Wenn sich nur ihr Herz ans Drehbuch halten würde …


Mit norddeutschem Humor und dem Herz am rechten Fleck meistert Juliane nicht nur rauen Seegang und seltsame Segel-Gefährten: Der lustige Wohlfühlroman von Alice Pantermüller bringt Sommer-Feeling und eine frische Ostsee-Brise ins Wohnzimmer.