Neue Lieblingsrezepte von CrispyRob – zum Wohlfühlen und Genießen!

Der beliebteste YouTube-Koch Deutschland ist zurück mit einer neuen Ladung leckerer Rezepte! Fünfzig neue Lieblingsrezepte in fünf verschiedenen Kategorien stehen auf dem Speiseplan: Kreative Bowl-Rezepte, Spicy Burritos und Wraps, CheesyRobs Käse-Rezepte, herzhafte Rezeptideen für dein perfektes Dinner und natürlich süße Desserts zum Dahinschmelzen. Für jeden Geschmack ist etwas dabei! Du möchtest mehr Abwechslung? Dann probier es doch mal mit CrispyRobs vegetarischen und veganen Alternativen. Dazu gibt dir dein Lieblingskoch hilfreiche Tipps und Tricks rund zum Thema Kochen und gesunde Ernährung. Für Anfänger- und fortgeschrittene Köche geeignet.

Alle Bände der Meine-Top-50-Rezepte-Serie von CrispyRob:
»CrispyRobs Meine Top 50 Rezepte. Schnelle und einfache Gerichte für Sandwichmaker, Mikrowelle, Waffeleisen, Herd und Backofen« (Band 1)
»CrispyRobs Meine Top 50 Feel Good Rezepte« (Band 2)