Angaben aus der Verlagsmeldung

Briefe von Felix (Jubiläumsausgabe) : Ein kleiner Hase auf Weltreise / von Annette Langen


Seit 25 Jahren erobert Felix die Herzen der Kinder in aller Welt und weckt bei Erwachsenen die schönsten Kindheitserinnerungen. Weltweit wurden die Bücher des reiselustigen Kuschelhasen über 7 Millionen Mal verkauft und in 29 Sprachen übersetzt – eine internationale Erfolgsgeschichte!

„Briefe von Felix" war das erste deutsche Kinderbuch auf der Bestsellerliste Israels. Es wurde für den ITB-Book Award nominiert und als pädagogisch wertvolles Bilderbuch ausgezeichnet, das einen wichtigen Beitrag zu Völkerverständigung und internationaler Solidarität leistet.

Das erste Bilderbuch des abenteuerlustigen Hasen mit 6 echten Briefen und weiteren Extras in einer besonders hochwertig ausgestatteten und limitierten Sonderausgabe!