Angaben aus der Verlagsmeldung

Christmas Dinner – Menüs zum Fest – Mit großem Aromenfeuerwerk zu Silvester : Zwölf festliche 4-Gänge-Menüs: von klassisch und edel, mit Fisch und Fleisch, über vegetarisch und vegan bis schnell und leicht / von Katharina Küllmer


Was gibt es eigentlich Weihnachten?
Diese Frage ist ab jetzt schnell zu beantworten. Denn Katharina Küllmer hat 12 festliche Menüs kreiert, die mal klassisch, mal edel, mal schnell zubereitet oder mal ganz figurbewusst, mal mit Fisch, mal mit Fleisch und auch mal vegetarisch und vegan sein können. Insgesamt präsentiert sie über 50 kreative Rezepte für Advent, Weihnachten und Neujahr, wie Rindermedaillons auf Maronen-Kartoffel-Pürree, fruchtiger Spinat-Feta-Salat mit Physalis, Weihnachtsgans Asia-Style mit Rotkraut und Mandarinen oder Ziegenkäseeis mit geeister Honigmilch und Kirschen. Dazu gibt sie Empfehlungen zu passenden Getränken - dies kann mal eine Brombeer-Salbei-Limo der eine Sherry-ZImt-Cocktail sein. Tipps zu Vorbereitung oder Kombinationsmöglichkeiten der unterschiedlichen Gänge, falls ein Veganer dabei ist, runden das Buch ab. Mit der stimmungsvollen Foodfotografie macht allein schon das Auswählen der Menüs Lust aufs Nachkochen.
Unvergessliche Dinner, restlos glückliche Gäste - mit den Rezepten von Katharina Küllmer wird jedes Weihnachtsessen ein Fest für die Sinne!