Angaben aus der Verlagsmeldung

Die schönsten Bildermaus-Geschichten zum Lesenlernen für mutige Jungs : mit Leuchtstickern


Der kleine Rennfahrer ist aufgeregt, weil sein erstes großes Rennen bevorsteht. Auch der junge Zauberer muss seinen Mut beweisen: Er will den fiesen Flaschengeist einfangen. Und Feuerwehrmann Florian wird zu einem gefährlichen Einsatz gerufen.



Dieses Buch bietet eine abwechslungsreiche Auswahl der schönsten Bildermaus-Geschichten für mutige Jungs.



Dieses Kinderbuch für Jungen und Mädchen ab 5 Jahren (Vorschule) sorgt mit einfachen, kurzen Sätzen in Sinnzeilen und mit seiner großen Fibelschrift für schnellen Erfolg beim Lesenlernen. Damit der Leseeinstieg sicher gelingt, ist jedes Hauptwort durch ein Bild ersetzt. Die vielen bunten Bilder tragen zusätzlich zum Textverständnis bei. So macht das Lesen Spaß!



Mehr über die Reihe
Bildermaus – Mit Bildern lesen lernen
, spannende Spiele und Leseproben unter www.bildermaus.de



Fragen zum Text unter www.antolin.de