Angaben aus der Verlagsmeldung

Elsbeths coole Jobs : Ob als Mechanikerin, Cowgirl oder unterwegs als Zimmermanns-Frau, hier findet Puppe Elsbeth die passende Kleidung für die Arbeit. / von Malaika (Miss Mapl) Plueckthun


In Band 2 ,"Elsbeths coole Jobs" finden sich verschiedene Anleitungen für Arbeitskleidungen, Schuhe und Hüte, sowie ein Rockeroutfit. Ob als Mechanikerin, Cowgirl oder unterwegs als Zimmermanns-Frau, in diesem Heft findet sich die passende Kleidung für Puppe Elsbeth.
Nebenbei bemerkt, Elsbeths Kleidungsstücke passen teilweise auch herkömmlichen ca.19cm großen Ankleidepuppen.
Die Anleitung der Puppe Elsbeth und einige einfache Kleidungsstücke findet man in Band 1, "Meine Elsbeth".
Wer also eine hübsche, einfach anzufertigende und doch sehr persönliche Puppe sucht, ist dort richtig.
In den Folgebänden wird Elsbeths Kleiderschrank mit kleinen und großen Ideen ausstaffiert!
Nun bleibt nur noch, viel Spaß beim Häkeln zu wünschen!