Hast du schon einmal davon geträumt, eine Ziellinie zu überqueren, aber keine Ahnung, wie du in deiner gegenwärtigen Verfassung überhaupt die Startlinie erreichen sollst? Gleichgültig, ob es sich um einen 5-km-Lauf oder einen Triathlon handelt, dieses Buch liefert dir alle erforderlichen Informationen, damit du es zu deinem ersten Rennen schaffst. Selbst wenn du noch nie Sport getrieben hast, kannst du einen Triathlon absolvieren. Du musst dir nur die Zeit nehmen und dich bemühen, es zu versuchen.
Außerdem enthält das Buch viele inspirierende und motivierende Geschichten von Frauen, die nicht nur einen Wettkampf erfolgreich beendet, sondern auch neues Selbstvertrauen gefunden und einen ungesunden Lebensstil überwunden haben. Geschrieben für jede Frau, ist Traum Triathlon der perfekte Ratgeber, um mit der richtigen Einstellung und dem nötigen Einsatz innerhalb weniger Monate einen Triathlon zu absolvieren. Aus der Autorin, einst eine ehrgeizige Karrierefrau, wurde nach einer lebensverändernden Erfahrung eine begeisterte Triathletin, die ihre Leidenschaft schließlich zu ihrem Beruf machte und eine Trainerinnenlaufbahn einschlug. In diesem Buch teilt sie mit dir auch die Geschichte ihrer eigenen Reise. Nach der Lektüre von Traum Triathlon wirst du inspiriert sein, dich für dein erstes Rennen anzumelden, und gerüstet, es zu meistern.