Marketing verstehen und anwenden!
Dieses Buch lässt keine Fragen offen: Matthias Sander stellt darin detailliert die Grundlagen des Marketings sowie des Käuferverhaltens vor und geht zudem auf die Marktforschung und das Anfertigen von Marktprognosen ein. Darüber hinaus nimmt er ausführlich die Teilfunktionen des Marketing-Managements unter die Lupe - von der strategischen Planung und der Planung des Marketing-Instrumente-Einsatzes über die Implementierung bis hin zum Controlling, der Organisation und dem Human-Resource-Management im Marketing.
Auch auf das Neuromarketing und das Yield-Management geht der Autor ein. Darüber hinaus stellt er - neu in dieser Auflage - die innovativen Kommunikationsinstrumente des Social-Media- und Mobile-Marketings vor. Zum ersten Mal im Buch ist zudem das innovative Bezahlsystem Pay-What-YouWant (PWYW).
Die 3., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage zeichnet sich durch eine entscheidungsorientierte Darstellung aus und ist somit im Studium ein hilfreiches Lehrbuch und in der Praxis ein wertvolles Nachschlagewerk.