Ein revolutionärer Strategieplan für den Aufbau von Start-ups, die es weit bringen können.
Heutzutage braucht man kein schickes Bürogebäude oder ein immenses Budget an Risikokapital, um ein Unternehmen zu gründen. Das Internet, die entsprechende Software und mobiles Arbeiten haben es ermöglicht, nahezu kostenlos zu gründen, aus einer Community Kunden zu machen und von überall aus ein rentables, nachhaltiges Unternehmen aufzubauen, das über unkomplizierte und kurze Kommunikationswege schnelle Verkäufe generiert.
Vollgepackt mit kampferprobten Lektionen seines eigenen Wegs zum erfolgreichen Unternehmen zeigt Lavingias »The Minimalist Entrepreneur«, wie man mit geringem Aufwand ein tragfähiges Unternehmen gründet und führt und ganz nebenbei, wie man ein Unternehmen besitzt, ohne dass es einen selbst besitzt. Sein Buch ist ein Manifest für eine neue Generation von Gründern, die lieber großartige als einfach nur große Unternehmen aufbauen wollen.