Angaben aus der Verlagsmeldung

Wild Creatures - Die Jagd von Narroway Ottilie Colter and the Narroway Hunt / von Rhiannon Williams



Grandiose Tierfantasy für Rebel Girls und Boys – preisgekrönt und unfassbar spannend!



Ottilie und ihr jüngerer Bruder haben sich schon immer alleine durchgeschlagen. Als Gulliver eines nachts plötzlich verschwindet, setzt Ottilie alles daran, ihn wiederzufinden und macht eine schreckliche Entdeckung: Gully wurde von einer geheimen Organisation entführt, die Monster jagt. Als Junge verkleidet mischt sich Ottilie unter die Jäger auf Fort Fiory, doch sie muss schnell feststellen, dass es nicht so einfach ist, Gulliver zu befreien. Gefangen in der Festung, die sich mitten im Reich der Wild Creatures befindet, wäre ein Fluchtversuch tödlich. Während Ottilie nach einem Ausweg sucht, lässt sie sich zur Tarnung als Monster-Reiterin ausbilden – und ist gut darin. Doch wie lange wird sie ihre wahre Identität geheim halten können?