Spielerisch Programmieren lernen mit Scratch 3.0


Zu Hause am PC ein eigenes Computerspiel programmieren – klingt kompliziert? Ist es aber nicht! Mit diesem cleveren Kindersachbuch und Scratch 3.0 bauen Kinder ab 10 Jahren Autorennen, Labyrinthe und viele weitere kreative Spiele & Apps. Mit anschaulichen Illustrationen & Schritt-für-Schritt-Anleitungen können acht witzige Projekte sofort umgesetzt werden. Dabei lernen die Kids spielerisch den Umgang mit dem PC kennen.


Programmieren für Kinder – supersimpel 


• Neueste Befehle & das aktuelle Design von Scratch 3.0
• Wichtigste Grundlagen des Programmierens 
• Sicherer Umgang mit dem Computer 
• Mit Scratch programmieren 
• 8 Spiele programmieren Schritt für Schritt 
• Vorstellung verschiedener IT-Berufe 


Willkommen in der Welt des Programmierens! Mit diesem anschaulichen Kindersachbuch lernen Kinder, eigene Spiele mit Scratch 3.0 zu programmieren – leicht verständlich & mit vielen Illustrationen!


Dieses Buch ist bei Antolin.de verfügbar.