Angaben aus der Verlagsmeldung

Flüsternacht / von Kyra Dittmann


Ein Fluch hüllt die Isle of Dubh, eine kleine Insel irgendwo am Rande von Schottland, seit Jahren in Dunkelheit. Dort begegnet Roza einem unbekannten Jungen am Strand, der endlich etwas Abwechslung in ihr zurückgezogenes Leben bringt. Heimlich versteckt Roza Julian und hilft ihm, sein Boot zu reparieren. Dabei bekommen sie jede Nacht Besuch von einem schönen schwarzen Pferd, das Roza „Whisper" nennt. Doch sie kennt weder die Legende um die Kelpies, die wilden scheuen Wasserpferde, die jeden verzaubern, noch ahnt sie, dass sie einst finstere Rache an ihrer Familie genommen haben. Julian weiß jedoch um ihr Schicksal - und als Roza und er sich näherkommen, droht der Fluch sie einzuholen und die Insel weitere 100 Jahre in Dunkelheit zu hüllen ...

Ein neuer Roman von Kyra Dittmann für alle, die an Pferdemagie und Märchen glauben!