Erlebe atemberaubende Abenteuer und Ninja-Action mit NARUTO!
Jetzt als tolle Sammelbandedition mit insgesamt 24 Bänden im größeren Format und neuen Covermotiven!
 

Der Hauptkampf steht unmittelbar bevor! Das Training beginnt!

Naruto will Hokage werden, der stärkste Ninja im Dorf - und für diesen Traum trainiert er hart. Er hat mehrere harte Prüfungen bestanden und steht nun vor dem Hauptkampf der Chu-Nin-Auswahlprüfung. Ein gnadenloses Training mit Jaraiya, einem der "San-Nini", beginnt!

Band 5 der Naruto-Massiv Reihe enthält die Kapitel 116 - 145. 

Für Fans von One Piece, My Hero Academia, Demon Slayer, Jujutsu Kaisen, Dragon Ball, Dr. Stone und Fairy Tail!

Massiv-Highlights in Band 5:

Orochimaru greift Konoha an! Verrat der Verbündeten! Gaara verliert die Kontrolle! Die wahre Kraft der Ninja tritt zu Tage!

- Orochimaru vs. Hokage der Dritte

- Die verbotene Kunst wird in Gang gesetzt! Die Tote werden wiederbelebt!! 

- Eine Versiegelungskunst um den Preis des Lebens! Der Todesgott kommt zum Vorschein!

- Der Marionettenkünstler Kankuro vs. Insekten-Meister 

- Die Inkarnation des Sandes gerät außer Kontrolle! Sasuke wird niedergeschlagen!

- Naruto vs. Gaara

- Itachi und Kisame von "Akatsuki" tauchen auf!