Willow ist Ylvis Soulhorse: Die beiden sind ein unschlagbares Team. Ylvi verbringt so viel Zeit wie möglich mit der Schimmelstute und gemeinsam mit ihren Freunden vom Hollerhof erleben sie spannende Reitabenteuer. 

Das packende Pferdebuch für Mädchen (und Jungs), die Pferde und Abenteuer lieben!

Endlich Ferien! Ylvi kann es gar nicht erwarten von morgens bis abends bei Willow zu sein. Die Schimmelstute ist ihr Ein und Alles. Und so geht sie auch ihrer stressigen Schwester Marlene aus dem Weg, die zu Hause nur für Ärger sorgt. Als sie beginnt, mit ihren Freunden einen Wanderritt zu planen, scheint ihr Glück perfekt. Doch dann ist Ylvis Schwester plötzlich verschwunden und auch ihre Teilnahme am Wanderritt ist in Gefahr ...

Eine spannende Pferdegeschichte für LeserInnen ab 11 Jahren mit einer sympathischen Heldin, großen Gefühlen und ganz viel Pferdeglück!