Eine gefährliche Moorlandschaft, ein mysteriöses Haus und jede Menge zwielichtige Gestalten 

Ein ehemaliges Piratennest direkt am Meer! Anne, Julian, Dick und George freuen sich riesig auf Smuggler's Top und ihren Freund Piet. Steile Klippen, uralte Gemäuer und ein böser Fluch klingen nach Abenteuer. Und als sie dann noch einen Geheimgang unter dem Burgfelsen entdecken, sind sie plötzlich einem finsteren Komplott auf der Spur. Offensichtlich gibt es immer noch Schmuggler, die ihr Unwesen treiben. Ob die fünf Freunde sie aufhalten können? 

Fünf Freunde – der Kinderbuchklassiker erstmals als Comic-Adaption! 

Mit “Fünf Freunde" schaffte Enid Blyton einen Klassiker der Jugendliteratur. Die spannenden Erzählungen mit Julian, Dick, Anne, George und Timmy dem Hund hielten Generationen junger Leserinnen und Leser in Atem. Nun gibt es die klassischen Abenteuergeschichten erstmalig als Comic. Sie eignen sich besonders für Erstleser*innen ab 8 Jahren.

Kinderbuch-Nostalgie im Comic-Format: Ideal zum Verschenken an Mädchen und Jungen im Grundschulalter und alle Enid-Blyton-Fans