Eine verfluchte Prinzessin kämpft gegen ihr Schicksal an
Seit fünf Jahren ist Arielle Thronfolgerin der Unterwasserwelt. Und doch ist sie zutiefst unglücklich. Für immer stumm und an die Meereswelt gebunden, sehnt sie sich an Land zu ihrem Liebsten. Doch dort kontrolliert Ursula das Königreich – und Prinz Eriks Herz. Als Arielle erfährt, dass ihr Vater vielleicht noch am Leben ist, schöpft sie neue Hoffnung. Obwohl Ursula sie einst besiegte und ihr alles nahm, was sie liebte. Doch wenn Arielle ihren Vater findet, kann sie vielleicht doch Ursulas finstere Pläne durchkreuzen und zu Prinz Erik zurückkehren. Wird sie ihr Schicksal und das ihrer Liebsten zum Guten wenden können?

Disney: Twisted Tales
Was wäre, wenn die Geschichten, die wir seit unserer Kindheit kennen, völlig anders verlaufen wären? In der Reihe 'Twisted Tales’ werden die beliebtesten Disney-Erzählungen auf den Kopf gestellt. Sie nehmen unerwartete, dunkle Wendungen und präsentieren sowohl die Held*innen als auch die Bösewichte in einem neuen Licht. 'Twisted Tales’ sind fesselnde Neuerzählungen der bekannten Märchen-Klassiker, vollgepackt mit Intrigen, überraschenden Twists und düsterer Geheimnisse.

Moderne Märchen-Adaption mit einer starken Heldin in einem düsteren Fantasy-Setting: Ein packender Coming-of-Age-Roman für alle Disney-Fans