Sie hat Mordanschläge vereitelt, ihre schlimmsten Albträume durchlebt und Geheimagenten zur Verzweiflung getrieben. Doch was Goblin nun erwartet, ist nervenzerfetzender als alles bisher Erlebte. Mr. Superstars Noch-Ehefrau, ein pubertierender Teenager und zwei kleine Nervensägen sind plötzlich mit von der Partie. Und als ob das nicht schon genug wäre, hat Goblin neuerdings auch noch eine anhängliche Liebschaft, die zusätzlich für Furore sorgt. Die Einzelgängerin hatte sich gerade erst an die Gesellschaft ihres Bosses gewöhnt. Und nun das! Steht Goblin die neuen Herausforderungen durch oder ergreift sie die Flucht?

Der vorerst letzte Teil der "Weltreise eines Bodyguards"- Reihe greift noch einmal voll in die Slapstick-Kiste. Tempo, Situationskomik und begeisterte Schilderungen von Land und Leuten ergänzen sich harmonisch mit bisweilen ernsten Untertönen. Ein gelungener Abschluss der Trilogie rund um die Abenteuer von Mr. Superstar und seinem Goblin.