Aufgepasst, Schläger, hier kommt Unschlagbar – der etwas andere Held 

Im dritten Band von ‘Unschlagbar’ wird die Welt des Helden mit dem unbescheidenen Namen ordentlich auf den Kopf gestellt: So macht er einen Abstecher in eine andere Dimension, erhält unerwartet Hilfe vom verrückten Professor und muss sich einem Schurken stellen, der von allen nur ‘Unbesiegbar’ genannt wird. Dabei nutzt unser Superheld im gelben Kostüm natürlich wieder alle Register des Comic-Mediums: Immer wieder springt Unschlagbar von Panel zu Panel, greift in der Geschichte vor und trickst so seine verblüfften Gegner ein aufs andere Mal aus. Auf diese Weise entstehen absurd komische Szenen, die für ein dynamisches Leseerlebnis sorgen.  

Alle Bände der kreativen Comic-Serie: 


***Gut gegen Böse: das interaktive Comic-Leseerlebnis für Jungen und Mädchen ab 10 Jahren***