Angaben aus der Verlagsmeldung

Bund der Schattenläufer – Fuchsfeuer THE ADVENTURERS GUILD 01 Clark,Schattenläufer 1 / von Zack Loran Clark, Nick Eliopulos



Kaum jemand tritt freiwillig der Gilde der Abenteurer bei … denn ihre Helden sterben jung.


Freestone, am Tag der Gildenzeremonie: Die Freunde Zed und Brock fiebern dem Moment entgegen, der ihre Zukunft bestimmen wird! Zed möchte unbedingt von den Magiern als Lehrling ein-berufen werden und Brock von den Händlern, genau wie seine Eltern. Doch ihr Traum zerplatzt, als sie durch den berüchtigten Lehrlingsraub ausgerechnet bei den Schattenläufern landen. Deren Mitglieder müssen die Stadt gegen alle Bedrohungen verteidigen – und nicht selten setzen sie dabei ihr Leben aufs Spiel. Tatsächlich bringt schon die erste Nacht die beiden Freunde in allergrößte Gefahr.