In "Animox 3. Die Stadt der Haie", dem atemberaubenden dritten Band der Tierwandler-Saga von Aimée Carter, setzt Simon Thorn seine gefährliche Mission fort, die verschollenen Stücke der Waffe des legendären Bestienkönigs zu finden. Nachdem Simon und seine Freunde den tödlichen Gefahren des Schlangenreichs entkommen sind, führt sie ihre Suche in die unergründlichen Tiefen des Pazifiks, direkt in die Stadt der Haie. Dort treffen sie auf neue Herausforderungen und finstere Gegner, die Simons Entschlossenheit und seinen Mut auf die Probe stellen. Während Simon sich mit der Frage auseinandersetzen muss, ob er das Richtige tut und wie er seine Freunde und die Welt der Animox schützen kann, wird das Abenteuer nicht nur zu einer physischen, sondern auch zu einer moralischen Herausforderung für den jungen Tierwandler.


Der dritte Band der "Animox"-Reihe entführt die Leser in ein neues, spannendes Umfeld und vertieft die komplexe Welt der Tierreiche. Die düsteren Tiefen des Ozeans bieten eine perfekte Bühne für die fortgesetzte Erkundung von Freundschaft, Vertrauen und der Schwierigkeit, richtige Entscheidungen zu treffen. Carter gelingt es erneut, eine fesselnde Geschichte zu erzählen, die junge Leser ebenso wie Erwachsene in ihren Bann zieht. Mit kurzweiligen Sätzen und einer flüssigen Erzählweise bietet "Die Stadt der Haie" ein Leseerlebnis, das Abenteuerlustige und Fantasy-Fans gleichermaßen begeistert. Simon Thorn beweist, dass es nicht auf die Kräfte ankommt, mit denen man geboren wird, sondern darauf, wie man sie nutzt, um ein wahrer Held zu sein.



Der Dein SPIEGEL-Bestseller, gelistet bei Antolin.


Die Reihe umfasst insgesamt fünf Bände


Band 1: Das Heulen der Wölfe
Band 2: Das Auge der Schlange
Band 3: Die Stadt der Haie
Band 4: Der Biss der Schwarzen Witwe
Band 5: Der Flug des Adlers


Entdecke auch das Sequel, "Die Erben der Animox"


Band 1: Die Beute des Fuchses
Band 2: Das Gift des Oktopus
Band 3: Der Kampf des Elefanten
Band 4: Der Verrat des Kaimans
Band 5: Die Rache des Tigers