Das neue Soundbuch mit Pust-Licht-Magie

Der Tierpfleger und sein quiekendes Lama Ludwig drehen ihre Abendrunde und wünschen allen Tieren eine gute Nacht. Doch aufgepasst und hingeschaut: Was tun denn der Pinguin, das Erdmännchen, der Papagei und der Fasan? Dieses Soundbuch wird kleine Zoofans nicht nur wegen der Tierlaute, der wunderbaren Einschlafmelodien und der magischen Lichter begeistern, sondern auch durch die witzige Nebengeschichte, die in den Bildern zu entdecken ist: Denn die Kinder sehen und wissen mehr als der Tierpfleger, was da gerade so los ist in seinem Zoo.


Das erwartet euch in jedem Hör-mal-Soundbuch de "Mach-mit"-Reihe:


Bei jüngeren Kindern sollten die Eltern die Soundbuttons drücken, da die Feinmotorik und Kraft der kleinen Finger noch nicht ausreicht. Alle Titel der Reihe unterliegen strengen Sicherheitsanforderungen und Qualitätskontrollen. Jeder Soundknopf wird vor der Auslieferung auf seine Funktionsfähigkeit geprüft. Die Lautstärke der Sounds entspricht den Vorgaben der europäischen Spielzeugrichtlinie. 
Ausgeliefert werden die Bücher mit 3 handelsüblichen Knopfzell-Batterien LR 1130 mit je 1,5 V.