Angaben aus der Verlagsmeldung

Heartless, Band 3: Die Seele der Magie Send me their Souls / von Sara Wolf


Eine Diebin ohne Herz
Ein Prinz ohne Zukunft
Eine Liebe ohne Hoffnung


Jahrelang hatte Zera nur ein Ziel: endlich wieder ein Mensch zu sein. Als Herzlose ist sie nicht nur unsterblich und überaus stark, sondern auch eine Gefangene, denn wer ihr Herz in seiner Gewalt hat, kann sie kontrollieren. Doch seit ihr Herz Prinz Lucien gehört, wünscht sie sich zum ersten Mal, herzlos zu bleiben. Nur so kann sie ihn beschützen: vor seiner Schwester, der mächtigsten und grausamsten Hexe des Landes. Vor dem unbarmherzigen Krieg, der das Königreich in Schutt und Asche legt. Und vor sich selbst. Denn in Lucien lauert eine dunkle Kraft, die nicht nur ihm zum Verhängnis werden könnte, sondern auch allen, die er liebt …


Gefährlich. Knisternd. Herzzerreißend.
Band 3 der fantastischen Heartless-Trilogie


Die HEARTLESS-Trilogie:
Heartless, Band 1: Der Kuss der Diebin
Heartless, Band 2: Das Herz der Verräterin
Heartless, Band 3: Die Seele der Magie
***Leseprobe***



„Euer Hoheit –“

Seine Reaktion kommt sofort, er beugt sich zu mir herunter und seine Lippen brennen heiß auf meinen. Es ist ein süßes Versprechen, dass noch mehr folgen könnte.

„Jedes Mal, wenn du mich so nennst, werde ich dich küssen“, sagt er. „Vielleicht kann ich es dir auf diese Weise abgewöhnen.“

„Also dieser Plan“, stammle ich, „der wird nicht funktionieren.“

„Ich weiß.“ Er lächelt.

„Ich werde mich mit Absicht versprechen“, drohe ich leise.

Er legt seine Stirn an meine, seine Stimme ist ganz sanft. „Ehrlich gesagt, das hoffe ich. So oft wie möglich.“