Kuschelige Vorlesestunden garantiert


Dieser Sammelband vereint 3 zuckerstangensüße Weihnachtsgeschichten in einem Buch. Mit den gereimten Erzählungen rund um Weihnachtsmann, Weihnachtswichtel und Co. steigt die Vorfreude auf den schönsten Tag im Jahr. Ein wundervolles Geschenk für Kinder ab 2 Jahren: zu Weihnachten, für den Nikolausstiefel oder den Adventskalender.


Weihnachten steht vor der Tür ...


... und alle können es kaum noch erwarten! Doch vor Heiligabend gibt es noch viel zu tun: In der Backstube sind die fleißigen Wichtel mit dem Backen von Plätzchen und Lebkuchen beschäftigt. Der Weihnachtsmann probiert alle Geschenke aus, bevor er sie den Kindern bringt. Und sogar im Wald herrscht bereits Aufregung, denn nicht nur die Kinder freuen sich auf den Besuch vom Weihnachtsmann ...



3 lustige Geschichten rund um Weihnachten


Für alle, die auf der Suche nach dem perfekten Weihnachtsgeschenk ab 24 Monaten sind. Das hübsche Pappbilderbuch garantiert das, worum es an Weihnachten tatsächlich geht: gemeinsam Zeit mit den Liebsten zu verbringen!