Beratung mit Mehrwert
Erfolgreiche Beratungsgespräche mit Zusatzverkauf machen Spaß, unterstützen optimal die Therapie der Patienten – und tragen zum Erfolg Ihrer Apotheke bei.
Entdecken Sie hier, wie Sie den individuellen Bedarf Ihrer Kunden ermitteln, die richtigen Fragen stellen, passende Zusatzempfehlungen geben und Ihr Kundengespräch mit hilfreichen Tipps abrunden können. Das Autorinnenduo erläutert in drei Kapiteln


das gut geführte Beratungsgespräch - Schritt für Schritt zum Erfolg


Praxisbeispiele für Kundengespräche zu den wichtigsten akuten Indikationen - mit den entscheidenden Fragen und passenden Zusatzempfehlungen


gelungene Kommunikation - als Basis für ein gutes Team, motivierte Mitarbeiter und zufriedene Kunden

Mit diesem Buch als Ideenlieferant für Therapieergänzungen, als Nachschlagewerk oder zur gezielten Teamschulung gelingt der Zusatzverkauf ganz selbstverständlich!