Fünf Jahre sind vergangen, seit Leni Raffael zum letzten Mal gesehen hat. Fünf Jahre, seit er bei einem Brand im Hotel seiner Familie sowohl Vater als auch Bruder verloren hat und von Sylt verschwunden ist – und damit aus Lenis Leben. Nun soll ausgerechnet Raffael den Wiederaufbau des Hotels überwachen, an dem auch die Werft beteiligt ist, in der Leni ihre Ausbildung zur Schiffsbauerin macht. Schnell wird klar, dass zwischen Leni und Raffael nichts mehr wie früher ist und er weder mit ihr noch der Insel etwas zu tun haben will. Doch warum ist dann da noch immer dieses vertraute Kribbeln?
In Kein Horizont zu weit zeichnet SPIEGEL-Bestsellerautorin Alexandra Flint ein atmosphärisches Bild der wunderschönen Nordseeinsel Sylt und erschafft eine berührende Geschichte über die erste Liebe, Freundschaft, Trauer und den Mut, einen Neuanfang zu wagen – mit Protagonist*innen, die man einfach ins Herz schließen muss.