Angaben aus der Verlagsmeldung

Zimtsternzauber : Ein Weihnachtsblogroman / von Izzy Maxen


Was tust du, wenn dein Teenieschwarm plötzlich dein neuer Chef ist?

Zoe kann es nicht fassen. Ausgerechnet Cedrik, für den sie ihre gesamte Schulzeit geschwärmt hat, ist ihr neuer Chef. Allerdings entpuppt sich dieser als ziemlicher Kotzbrocken, der ihr das Leben zunehmend schwer macht. Aber Zoe lässt sich nicht unterkriegen und zeigt Cedrik, dass sie nicht länger das kleine Mädchen vom Schulhof ist. Würde Cedrik nur nicht so verflucht gut aussehen und das aufgeregte Kribbeln in ihrem Bauch
sie immer mehr verwirren.

Cedrik hat die Schnauze gestrichen voll. Von seinem Vater, seinem Bruder und seiner neuen Assistentin. Für einen wichtigen Auftrag muss er enger mit Zoe zusammenarbeiten, als ihm lieb ist und als er zu Recherchezwecken nach New York muss, nimmt er sie notgedrungen mit. Zwischen beruflichen Enttäuschungen, verwirrtem Schneetreiben und überraschenden Erkenntnissen stellt sich Cedrik immer öfter die Frage, was er eigentlich will.
Und die Antwort gefällt ihm so gar nicht.

Zimtsternzauber ist ein Blogroman, der in der Adventszeit 2017 auf der Homepage der Autorin (www.izzymaxen.com) veröffentlicht wurde.