Claire und Poppy waren schon auf Insta als sie noch ganz kleine Mädchen waren. Denn ihre Mutter ist eine leidenschaftliche Mom-Bloggerin, die das Aufwachsen der Zwillinge mit ihrer zahlreichen Abonnentenschar geteilt hat. Nun wird von den inzwischen siebzehnjährigen Schwestern erwartet, dass sie ihre eigene Marke weiter ausbauen. Während Poppy in der Rolle als Influencerin vollkommen aufgeht, fragt sich Claire, ob man sie jemals einfach nur als „Claire“ akzeptieren wird. Und dann trifft sie Rafael, der noch nie ein Smartphone besessen hat und für den Claire ein ganz normales Mädchen ist.
Wer bin ich eigentlich außerhalb von Social Media? Ist das Leben einer Influencerin wirklich so ein Traum? Ja und nein, findet Kara McDowell und erzählt humorvoll von Likes und Lügen zweier Social-Media-Stars.