Erwecke dein Spirit Animal und schütze Erdas vor der Zerstörung!

Während sich Abeke und Rollan mit Zerif einen Wettlauf nach Nilo liefern, wo weitere Große Tiere erwacht sind, machen sich Conor und Meilin auf den beschwerlichen Weg über das Schwefelmeer. Sie wollen sich dem grässlichen Wyrm entgegenstellen, der den Immerbaum – das Herz Erdas’ – zu zerstören droht. Doch mitten auf hoher See kentert ihr Boot. Ist Erdas nun endgültig dem Untergang geweiht?

Band 10 der abenteuerlichen Tierfantasy-Reihe – für Jungs und Mädchen ab 10 Jahre

Ein Sturm zieht auf Vier Kinder sind auserwählt, die Welt von Erdas zu retten. Denn jedes von ihnen hat ein Seelentier, das ihm magische Fähigkeiten verleiht.In Band 10 der abenteuerlichen Tierfantasy-Reihe machen sich Conor und Meilin mit ihren Seelentieren auf den beschwerlichen Weg über das Schwefelmeer. Währenddessen begegnen Abeke und Rollan einem tot geglaubten Verräter ...„Spirit Animals“ im Überblick: • Band 1: Der Feind erwacht• Band 2: Die Jagd beginnt• Band 3: Das Böse erhebt sich• Band 4: Das Eis bricht• Band 5: Die Maske fällt• Band 6: Die Stunde schlägt• Band 7: Der Zauber befreit• Band 8: Das Böse kehrt zurück• Band 9: Die Erde bebt• Band 10: Der Sturm naht• Band 11: Die Welt brennt