Angaben aus der Verlagsmeldung

Die Geheimnisse von Oaksend - Das Monsterorakel / von Andrea Martin



Robin & Melvin – zwei Freunde wie Monsterspucke und Hortensiensaft



Robin ist verletzt! Als er im Leuchtturm der Montgomerys, dem Wohnsitz von Melvins Familie, wieder zu sich kommt, kann er sich an nichts erinnern. Doch auf seinem Arm entdeckt er dunkle Male. Stammen die etwa von einem Parzer? Die sagenumwobene Monsterart gilt als extrem gefährlich. Als die Wunden nicht abheilen und es Robin immer schlechter geht, kann nur noch das Monsterorakel der Jarver helfen. Als Gegenleistung müssen Robin und Melvin zunächst in die Unterwelt hinabsteigen, um das wertvollste Gut der Jarver, ihr Druidenauge, von den Ratzen zurückzuerobern. Doch in dem unterirdischen Tunnellabyrinth warten noch ganz andere Gefahren auf die Freunde. Und Robin bleibt nicht mehr viel Zeit ...