Ob privat oder im Büro, ob für Schüler, Lehrer oder Studenten: Eine Reihe kleiner und meist kostenloser Programme steht bereit, um Ihren Alltag leichter und effizienter zu gestalten. Vom simplen Einkaufszettel über das Organisieren von Besprechungen bis zum komplexen Informationsaustausch erweisen sich diese oft unterschätzten Apps als nützliche Helfer. In diesem Buch lernen Sie mehrere dieser praktischen Werkzeuge kennen und erfahren, wie sie perfekt in Ihren Microsoft-Workflow passen. Anschaulich erklären die Autoren die Einstellungsmöglichkeiten und Varianten der Programme im Detail und zeigen, wie Sie die Tools miteinander verknüpfen, um schlaue Synergien zu nutzen. Organisieren Sie sich mit den Apps auf PC, Laptop, Tablet und Smartphone, um überall und jederzeit produktiv sowie stressfrei arbeiten zu können. Sowohl Einsteiger als auch Fortgeschrittene werden von den zahlreichen Tipps und Tricks rund um OneNote, Teams, OneDrive, Sticky Notes, IFTTT  & Co. profitieren. Schneller Erfolg ohne Kopfzerbrechen ist garantiert!

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