EIN UNGLAUBLICHER PLAN
Auf den Kopf der ruchlosen Xenoarchäologin wurde ein Preis ausgesetzt ... und das von niemand geringerem als Domina Tagge! Jetzt rennt Doktor Chelli Aphra mal wieder um ihr Leben, aber diesmal sind zwei ihrer Verfolger hinterhältiger und gerissener als sie. Aphra wird gefast und zu Domina Tagge gebracht, doch dann kommt es - wie so oft in ihrem Leben - zu einer überraschenden Wendung.

Dieser Band enthält die US-Ausgaben Doctor Aphra #6-10 (2020).


versucht, jeden Kopfgeldjäger der Galaxis abzuschütteln. Aber unter ihren Verfolgern ist auch Aphras wütende Ex-Freundin Sana, und die hat ganz persönliche Gründe, ihre Ex zu schnappen! Jetzt muss Aphra gerissener als Domina Tages sein und schneller als Sana Starros, wenn sie überleben will. Doch dann kommt es – wie so oft in Aphras Leben – zu einer überraschenden Wendung.

Dieser Band enthält die US-Ausgaben Doctor Aphra #6-10 (2020).