Angaben aus der Verlagsmeldung

Pheromon 1: Sie riechen dich / von Rainer Wekwerth, Thariot



Intelligent. Spannend. Atemraubend – Das Fantasy-Spektakel der Extraklasse!


2018: Von einem Tag auf den anderen schärfen sich Jakes Sinne und eröffnen ihm eine vollkommen neue Welt. Aber er sieht und hört nicht nur viel besser, er kann mit einem Mal auch die Gefühle anderer Menschen riechen.


2118: Travis hilft Kindern in Not, auch der schwangeren Jugendlichen Lee, die plötzlich spurlos verschwindet. Auf seiner Suche nach ihr stößt er auf eine ominöse Kinderhilfs-Organisation und die schreckliche Erkenntnis, dass durch ihre Mitglieder eine heimliche Invasion der Erde stattfindet. Die Mitglieder verstreuen sich über die ganze Welt – und haben einen seltsamen fremdartigen Geruch.


Um die Menschheit zu retten, müssen Jake und Travis in Gegenwart und Zukunft zusammenarbeiten. Wird es ihnen gelingen?