Pontypandy hat einen neuen Superhelden: Norman Price ist Norman-Man! Mit seinem besten Freund James als Atomic Boy wacht er über seine Heimatstadt. Und er hat alle Hände voll zu tun: In Joes Werkstatt kommt es zu einer Explosion, auf Charlies Boot bricht Feuer aus, und an Gareths Zug funktionieren die Bremsen nicht mehr. Was aber haben die beiden Unbekannten, Professorin Polonium und ihr Assistent Crumpton, mit all diesen Notfällen zu tun? Und warum taucht immer, wenn es brenzlig wird, der mysteriöse fliegende Mann als Retter in der Not am Himmel auf?
Gemeinsam mit Feuerwehrmann Sam und seinem Team sowie den Polizisten Malcolm und Rose kommt Norman-Man nach und nach dem Geheimnis des fliegenden Mannes auf die Spur …

Begleite Norman-Man bei seinem spannenden Abenteuer und lerne dabei, was wahre Superhelden ausmacht: Wagemut, Teamgeist und Zusammenhalt!