Angaben aus der Verlagsmeldung

Die Chroniken von Peter Pan - Albtraum im Nimmerland : Roman Lost Boy: The True Story of Captain Hook / von Christina Henry



Die wahre Geschichte von Captain Hook als gruselige Neuerzählung von Christina Henry!



Du glaubst, meine Geschichte zu kennen. Natürlich, denn sie ist weit und breit bekannt. Aber sie entspricht nicht der Wahrheit. Die Wahrheit ist, dass ich einst einem Jungen gefolgt bin, der sich Peter Pan nennt. Ich lebte bei ihm, auf einer Insel und ohne die Regeln der Erwachsenen. Dann brachte Peter immer mehr Kinder auf die Insel, damit wir noch mehr Spaß haben. Aber Peters Verständnis von Spaß ist so gefährlich wie ein Piratensäbel, und dann verwandelte sich das Nimmerland in einen Albtraum: Plötzlich war ich nicht mehr Peters Freund, sondern sein Feind. Aber Peter lügt ...