MIT DEM BAUMHAUS NACH ITALIEN
Die beliebte Kinderbuchreihe von Bestsellerautorin Mary Pope Osborne zum Vorlesen und ersten Selberlesen. Die Geschwister Anne und Philipp reisen mit dem magischen Baumhaus durch die Zeit, entdecken ferne Länder und erleben spannende Abenteuer. Mit vielen bunten Bildern besonders für Kinder ab 6 Jahren geeignet.
Zauberin Morgan hat einen Auftrag für Anne und Philipp: einen Tag mit dem Künstler und Erfinder Leonardo da Vinci verbringen. Doch als die beiden mit dem magischen Baumhaus in Florenz landen, jagt ein Unglück das nächste: Anne und Philipp werden des Diebstahls bezichtigt, Leonardos Fresko im Großen Ratssaal brennt nieder und sein Flugapparat legt einen rasanten Sturzflug hin. Leonardos Traum vom Fliegen scheint für immer geplatzt zu sein. Zum Glück haben die Geschwister ihren Zauberstab dabei!