Angaben aus der Verlagsmeldung

Loveless : Wann endlich beginnt meine Story? - Ausgezeichneter und geistreicher Roman über das A in LGBTQIA+ / von Alice Oseman








Warten auf die große Liebe





Georgia ist 18 und noch immer ungeküsst.

Sie war noch nie verliebt, noch nicht einmal ein bisschen verknallt. Dabei schwärmt sie für alles, was so richtig schön romantisch ist: Hochzeiten, Liebesgeschichten und Happily-Ever-Afters.

Der Richtige wird schon noch kommen, oder?

Oder die Richtige? Irgendwann …

Aber was, wenn nicht? 



Mit Loveless erzählt Alice Oseman eine warmherzige Geschichte über das A in LGBTQIA+ und beweist ein feines Gespür für die Themen einer diversen Zukunft.



Ausgezeichnet mit dem Bookseller‘s YA Bookprice



Ein weiser, geistreicher und emotionaler Own- Voices-Roman über Asexualität, Identität und (Selbst-)Akzeptanz. Dieser Coming-of-Age Roman für Jugendliche ab 14 Jahren erzählt auf moderne Weise von Freundschaft, Beziehungen und der eigenen Sexualität.
Alice Oseman
 zeigt in diesem ergreifenden Roman, dass es mehr gibt als nur die eine Art, zu lieben und glücklich zu werden.