+ Bücher, die Kinder gerne lesen wollen + Ausgewogenes Text-Bild-Verhältnis + Große Schrift + Kurze Kapitel + Geeignet zum Vorlesen und ersten Selberlesen + Ideal zum Lesenlernen + Hochwertiges Hardcover + Mit vielen bunten Illustrationen +

Der Mikronator ist explodiert und hat Zak und seinen Opa geschrumpft! Zum Glück hat Zak nun Superkräfte, genau wie seine neuen Freunde!
So schnell wie möglich müssen die Insectibles die Einzelteile finden und die Maschine reparieren – das ist Zaks einzige Chance, um wieder groß zu werden. Doch böswillige Artgenossen stellen sich ihnen in den Weg …

Insectibles! Die neue Kinderbuch-Reihe für Jungs ab 7 Jahren mit den Original-Illustrationen aus der TV-Serie auf Kika: Coole Animations-Helden, die Erstleser schon aus dem Fernsehen kennen!

Abgefahrene Abenteuer im Mikrokosmos zu tollen Themen: 
- Technik
- Insekten
- Freunde
- Helden
- Natur
- Abenteuer
- Mikronator
- Superkräfte