Rabenstarke Vorlesegeschichten für große, kleine, dicke, beste … einfach ALLE Freunde!

Der kleine Rabe Socke hat sie: Freunde, mit denen man auch mal ängstlich sein kann, Freunde, mit denen man zusammen stark ist, Freunde, mit denen man sich streiten und wieder versöhnen kann, Freunde, mit denen man alles teilen kann, Freunde, die einem helfen und Freunde, die sich helfen lassen.

Und Wolle, Eddi-Bär, Stulle und der kleine Dachs haben Socke, ihren Freund in allen Lebenslagen, oft frech, oft vorlaut, aber immer ein Freund, mit dem man einfach die allerbesten Geschichten erleben kann!

Ein Vorlesevergnügen zum Immer-wieder-und-noch-einmal-und-am-besten-gleich-sofort-vorlesen!

Lustige Zusatzfragen zu jeder Geschichte verbessern und vertiefen das Leseverständnis.

Inhalt:

Mehr vom kleinen Raben Socke unter: allesrabesocke.de