Angaben aus der Verlagsmeldung

Wende in die Zukunft - Pivot to the Future : Werte und Wachstum in einer disruptiven Welt / von Omar Abbosh, Paul Nunes, Larry Downes, Frank Riemensperger


Die digitale Revolution hat Entwicklungen in Gang gesetzt, deren Folgen für die Wirtschaft noch nicht absehbar sind. Diese werden aber noch weit umwälzender sein, als etwa die der industriellen Revolution. Die immer schnelleren Fortschritte der Technologie fordern immer größere und ehrgeizigere Anstrengungen von Unternehmern, wenn sie ihre Unternehmen innovativ auf Erfolgskurs setzen wollen.
Die Autoren von Wende in die Zukunft stellen hierzu eine neue, ebenso praxiserprobte wie revolutionäre Gewinnstrategie vor, den „wise pivot“, mit der Unternehmen die radikale Wende in die Zukunft schaffen können. Zwei Jahre Forschung mit über 1000 Unternehmen aus dreißig Branchen machen das Buch zu einem wertvollen Leitfaden für Führungskräfte, die auch morgen noch nachhaltiges Wachstum und Innovationen generieren wollen!