Wir schreiben das Jahr 1776, und die Elite der Welt vollzieht einen Reset. Ihr Ziel: die Auslöschung aller Spuren des Tartarischen Reiches!
Schlammfluten, Brände und Erdbeben zerstörten große Teile des Reiches – wie am Beispiel der Tartarischen Stadt Dresden detailliert beschrieben wird –, und der Bürgerkrieg sowie die Napoleonischen Kriege rafften viele seiner Bewohner dahin. Die Überlebenden wurden in neu errichteten Irrenanstalten und Gefängnissen eingesperrt, fernab der Bevölkerung der Neuen Welt. Ihre Kinder wurden in alle größeren Städte verteilt, nicht nur als Sklavenarbeiter, sondern auch zur Wiederbevölkerung!
Heilzentren wurden zu Kathedralen und Kirchen; die Technologie, die Energie aus dem Äther nutzte, wurde zerstört, und die Industrielle Revolution begann.
Ein Wiederbevölkerungsprogramm, bekannt als die „Cabbage Patch Babies“, erzeugte Tausende menschlicher Klone, die aufwuchsen, ohne jemals etwas vom untergegangenen Reich zu wissen. Dann kam Nikola Tesla – mit Erfindungen, die der Technologie der Tartaren ähnelten –, dessen Tod für alle Ewigkeit ein Rätsel bleiben sollte.
Heute erleben wir einen weiteren Neuanfang, verursacht durch die Nachfahren der Anunnaki. Dieses Buch dient als eindringliche Warnung vor der Wiederholung der Geschichte und soll möglichst viele Menschen aufrütteln, bevor es zu spät ist!