DIY trifft BWL: Der praxisnahe Leitfaden zur Gründung des eigenen Unternehmens im Kreativbereich.
Konkrete Informationen zum Ausbau des Business über Social-Media-Marketing, Workshops oder Branding.
Mit vielen Tipps und Checklisten.
Der Wunsch, aus dem eigenen, kreativen Handwerk einen Neben- oder Haupterwerb zu machen und ein eigenes Business aufzuziehen, geht vielen Menschen durch den Kopf. Aber rund um den Weg, wie man damit ein Einkommen generieren kann, stellen sich viele Fragen.
Dunja Supp gibt jede Menge Tipps und Denkanstöße aus dem echten Leben — und natürlich solide und gut verständliche Informationen. Hier finden sich Anregungen aus der Praxis, wie man vor und nach der Gründung sein Label über Social Media, Workshops oder Markenbildung sichtbar macht, ohne aggressive Verkaufstechniken anwenden zu müssen. Checklisten zu den Themen Organisation, Selbstmanagement oder Weiterbildung fehlen nicht, damit das eigene Business auch eine profitable Zukunft hat.